Herzlich Willkommen bei der HUG Zürich

Romy Fuchs

HubSpot User Group in Zürich

HubSpot hat auf der ganzen Welt sogenannte HubSpot User Groups (HUG) eingerichtet, bei welchen sich HubSpot-Nutzer und Marketer aus aller Welt über den Erfolg ihres Inbound-Marketings austauschen und diesen damit vorantreiben.

Die HUGs treffen sich mindestens einmal im Quartal an einem lokalen Veranstaltungsort, um sich über HubSpot auszutauschen und gemeinsam zu lernen.

Ziel der Treffen

Wenn Sie bei einer HUG mitmachen, können Sie:

  • sich mit HubSpot-Anwendern in Ihrer Nähe vernetzen und austauschen.
  • bewährte Methoden zur HubSpot-Software und zum Inbound-Marketing kennenlernen und vertiefen.
  • HubSpotter treffen, die bei HUG-Treffen Präsentationen halten und praktisches Wissen vermitteln.

Die HUG-Mitglieder tauschen Tipps, Tools und Tricks untereinander aus, mit denen ihnen der Einstieg in das Inbound-Marketing besser gelingt oder mit denen sie ihre Inbound-Marketing-Aktivitäten ausweiten und verfeinern können. Häufig besuchen HubSpot-Mitarbeiter die HUG-Treffen, um über Tipps und Neuigkeiten zu HubSpot zu informieren und die Gruppe auf den aktuellen Stand zu bringen.

Teilnehmer

Die Züricher HubSpot User Group ist für jeden, der sich für Inbound interessiert. Sie müssen kein HubSpot-Kunde sein, um an einem HUG-Treffen teilzunehmen.

Ablauf

Nach einem kurzen Kennenlernen wird Ihnen der HUG Leader oder der Co-Leader ein bestimmtes, vorher definiertes Thema mittels einer Präsentation vorstellen. Dabei geht es nicht um den Verkauf einzelner Produkte von HubSpot.

Danach tauschen sich die Teilnehmer über ihre Erfahrungen aus und können sich neue Anregungen und Ideen abholen. Jede Frage wird dabei berücksichtigt. Daher kann es schon mal sein, dass die geplante Stunde etwas überschritten wird.

Anschliessend sind alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen, um sich weiter auszutauschen.

Nächster Termin

Inzwischen wurde diese HUG auch für Zürich eröffnet. Alle Interessierten in und um Zürich sind herzlich eingeladen

am nächsten HUG am 07. Februar 2019 um 12 Uhr teilzunehmen.

Mehr Informationen zum nächsten Treffen